Runde 21: Sektion WESTSIDE vs. Elite 05 ABSAGE

 

  

 

Alles war angerichtet für das letzte Heimspiel der Saison. Die Jungs waren topmotiviert und die Fans hatten eine Choreografie vorbereitet. Das Wetter spielte auch mit, einzig der starke Wind war ein wenig störend. Eigentlich stand einem netten Fußballnachmittag nichts im Wege, nur leider braucht man dafür auch eine gegnerische Mannschaft und daran haperte es leider. Die Jungs von Elite traten die Partie, ohne jegliche Information im Vorfeld, nicht an. Nicht gerade die feine, englische Art aber was soll's. Die Mannschaft nutzte die Aufwärmphase und veranstaltete ein kleines Trainingsmatch. Die angereisten Zuschauer schauten ein wenig zu und fanden sich danach in der Kantine ein. 

Unbestätigten Gerüchten zufolge, wurde anschließend bis ca. 05:00 das Vösendorfer Nachtleben erkundet.